Veranstaltungen


Wir machen mit - am MAUS Türöffnertag der Sendung mit der Maus am 03.10.22.

Viele Menschen möchten wissen, was die Inklusion zwischen Mensch und Tier ausmacht. Wie entsteht Verbindung zwischen Mensch & Tier? Das finden wir gemeinsam mit unseren Pferden und Hunden heraus.

 

Wer uns gerne als Sachgeschichte sehen möchte, weil der Türöffner Tag bereits ausgebucht ist, kann für uns auf der Seite der Sendung mit der Maus voten ;)

 

Hier kannst Du für uns abstimmen:

https://www.kika.de/die-sendung-mit-der-maus/mach-mit/index.html

 

Wir freuen uns jedenfalls schon sehr, bereiten alles vor, mit Euch und Euren Familien einen bunten Tag zu Erleben.


Was können wir für Dich tun?

Wir organisieren auf Anfrage und Bedarf:
Tiergestützte Begleitung mit Pferden und Hunden, auch im Besuchsdienst

Familienbegleitung, Waldcoaching, Ausflüge

Seminare und Vorträge

Mitgliedschaft beim Inklusions Reitverein Buntnebel e.V.  für Reiter*Innen, zur Mitgliedschaft in einem Reitverein.

Abgrenzung: Wir sind KEIN Reitschulbetrieb! Unser Schwerpunkt gilt ausschließlich der tiergestützten Intervention!

Aktive Teilnahme an Kursen ist nur mit eigenen, mitgebrachten Pferden, auf Anfrage möglich.